Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EMCO Rex 2000
Diskutiere EMCO Rex 2000 im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Ein Bekannter möchte eine wenig benutzte EMCO Rex 2000 von 1988 verkaufen. Welchen Wert hat dieses Modell heute noch? Es ist u.a. mit Hobel und...
Ein Bekannter möchte eine wenig benutzte EMCO Rex 2000 von 1988 verkaufen. Welchen Wert hat dieses Modell heute noch? Es ist u.a. mit Hobel und Kreissäge ausgestattet.
Was bedeutet denn 'unter anderem' im konkreten Fall?
Ich hab so ein Gerät, aber keine Kreischsäge dabei,
außerdem keine Beschreibung und Probleme mit dem
Fräsaufsatz.
Wenn dein Bekannter also der Meinung ist, man könnte das Zubehör evtl. getrennt verkaufen, würd ich mich gerne mit ihm Unterhalten, falls die Maschine überhaupt noch da ist.
Die Planung von Flachdachabdichtungen: Ich habe das mal von hier abgetrennt, weil es einen eigenen thread wert ist. Bitte beim nächsten Mal einfach selbst daran denken!!!
So, hat ein bisschen...
Bester Hochdruckreiniger für 300 Euro über ebay Kleinanzeigen? Welcher Kränzle?: Hi,
also meine Mutter will einen Hochdruckreiniger und da ich in der Nähe wohne und ich sowas auch brauche ist das gut für mich. Ich habe sie schon davon...
Demag PK1 dreht/läuft nicht: Hi zusammen,
hab wieder mal etwas „Schrott“ gekauft und mit für wenig Geld einen kleinen Demag-Kettenzug (PK1, Bj. 1963, Lasttragfähigkeit 125kg einfach...
Frostschaden Kränzle 135: Moin zusammen,
Ich habe einen Kränzle 135 der leider einen "kleinen" Frostschaden hat, an dem Gewindestutzen des Zylinderkopfes ist ein Haarriss...
Erfahrung mit Emco-Rex 2000?: Moin
mir hat jemand einen Abricht/Dickenhobel Marke Emco Rex 2000 mit zusätzlichem Frästisch angeboten. Das ganze scheint wenig benutzt und in gutem Zustand...