ELU TGS 173

Diskutiere ELU TGS 173 im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe Probleme mit meiner ELU TGS 173. Der Schalter und die Entsperrung im Handgriff der Kappsäge klemmen bzw. die kleinen Federn im...
R

rain

Guest
Hallo,
ich habe Probleme mit meiner ELU TGS 173. Der Schalter und die Entsperrung im Handgriff der Kappsäge klemmen bzw. die kleinen Federn im Griff sind so ausgeleiert das sie immer verrutschen.
Wer hat Erfahrungen mit dem Problem, oder eine Adresse wo ich Ersatzteile bekommen kann?
Ich lauer auf viele gute Antworten die mir weiterhelfen, Dank im Voraus Rainer
 
Die exakte Typenangabe wäre hilfreich.
Es gibt 173 Mod. A, B, C usw. bis H dazu noch Typ 1, 2, 3
 
Hallo,
es geht um ELU TGS 173 A3 MfG Rainer
 
Thema: ELU TGS 173

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.729
powersupply
powersupply
D
Antworten
21
Aufrufe
2.350
dahannes
D
S
Antworten
7
Aufrufe
1.772
Sammy
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.171
ichbinich
I
Zurück
Oben