ELU TGS 173

Diskutiere ELU TGS 173 im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe Probleme mit meiner ELU TGS 173. Der Schalter und die Entsperrung im Handgriff der Kappsäge klemmen bzw. die kleinen Federn im...
R

rain

Registriert
22.05.2006
Beiträge
2
Hallo,
ich habe Probleme mit meiner ELU TGS 173. Der Schalter und die Entsperrung im Handgriff der Kappsäge klemmen bzw. die kleinen Federn im Griff sind so ausgeleiert das sie immer verrutschen.
Wer hat Erfahrungen mit dem Problem, oder eine Adresse wo ich Ersatzteile bekommen kann?
Ich lauer auf viele gute Antworten die mir weiterhelfen, Dank im Voraus Rainer
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.306
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Die exakte Typenangabe wäre hilfreich.
Es gibt 173 Mod. A, B, C usw. bis H dazu noch Typ 1, 2, 3
 
R

rain

Threadstarter
Registriert
22.05.2006
Beiträge
2
Hallo,
es geht um ELU TGS 173 A3 MfG Rainer
 
Thema: ELU TGS 173

Ähnliche Themen

ELU TGS 173

Styroporschneider SCHIWA HS140

ELU TGS 173 A4

ELU TGS 173

Elu TGS 173

Oben