ELU TGS 173

Diskutiere ELU TGS 173 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe eine Elu TGS 173 vor 2 Jahren geschenkt bekommen, die nur als Kreissäge für Kaminholz genutzt wurde. Da ich keine Ahnung hatte habe...
U

Udo Erwald

Guest
Hallo,

habe eine Elu TGS 173 vor 2 Jahren geschenkt bekommen, die nur als Kreissäge für Kaminholz genutzt wurde. Da ich keine Ahnung hatte habe ich sie genau so weitergenutzt und die letzen 2 Jahre wie der Vorbesitzer draussen unter einer Plane überwintern lassen.
Das Sägeblatt ist frisch geschärft, aber nun fing sie mit einem Kreischgeräusch an und die Leistung ging rapide runter. Mitunter geht brummt sie nur und das Sägeblatt dreht nicht. Erst wenn ich (nach dem Aus-stellen) es ein wenig mit der Hand drehe.

Ist sie noch zu retten, Wenn ja, wie?

Ausserdem hat der Vorbesitzer die Anschlagsführungsschienen weggeworfen. Kann man die noch bekommen? Wiem wo, und was kostet es?

Besten Dank im voraus.

Udo
 
Thema: ELU TGS 173

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.736
powersupply
powersupply
D
Antworten
21
Aufrufe
2.368
dahannes
D
S
Antworten
7
Aufrufe
1.784
Sammy
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.178
ichbinich
I

Neueste Themen

Zurück
Oben