Elu TGS 171

Diskutiere Elu TGS 171 im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - An alle Schrauber und Fachleute, wer kann mir bei meinem Problem mit der Elu TGS 171 helfen? 1.) Meine Maschine hat einen Lagerschaden und nun...
A

Andreas F.

Guest
An alle Schrauber und Fachleute,

wer kann mir bei meinem Problem mit der Elu TGS 171 helfen?

1.) Meine Maschine hat einen Lagerschaden und nun bekomme ich das Motorlager nicht von der Achse herunter. Gibt es hier einen besonderen Trick?
2.) Kursieren irgendwo im Netz Reparaturanleitungen oder Explosionszeichnungen? Oder weiß irgendjemand, wo ich diese beziehen kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Andreas F.
 
Ist der Motor schon zerlegt ?

Bei eMail Adresse von mir.
PN schicken.
 
Thema: Elu TGS 171

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
3.095
hansdruck
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.492
snuggles82
S
V
Antworten
24
Aufrufe
12.663
vonabism
V
O
Antworten
1
Aufrufe
1.356
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben