ELU PS 174 Werkstückhalter

Diskutiere ELU PS 174 Werkstückhalter im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe mir eine ELU PS 174 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Werkstückhalter - sowas wie der DeWalt 630065-00...
F

fliegengitter

Registriert
08.04.2021
Beiträge
1
Ort
Karlstadt
Hallo zusammen,

ich habe mir eine ELU PS 174 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Werkstückhalter - sowas wie der DeWalt 630065-00.

Allerdings weiß ich nicht, ob der in die dafür vorgesehenen Aufnahmen an der ELU passt.

Die Aufnahmen an der ELU sind konisch (oberer Durchmesser 19mm, unterer Durchmesser 18,5 und lang ist der Konus 13 mm, dann nochmal ca. 25-30 mm tief - soweit ich das alles richtig messen konnte).

Kann mir jemand sagen, ob der passt oder ob es einen anderen gibt, der in die Aufnahmen der ELU passt?

Danke und Grüße
Steffen
 
Thema: ELU PS 174 Werkstückhalter

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
655
Werker-Werner
W
J
Antworten
2
Aufrufe
2.572
jsegeln
J
S
Antworten
3
Aufrufe
4.524
schrauberfritz
S
B
Antworten
3
Aufrufe
3.884
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
W
Antworten
0
Aufrufe
5.012
wintergewitter
W

Neueste Themen

Zurück
Oben