Elu LBH 26 RL+M

Diskutiere Elu LBH 26 RL+M im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Meine Frage ist ob den jemand kennt. Ein onkel von mir hat dieses Gerät, aber ich kann es auf der Dewalt Seite nicht finden. Ich bräuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neptun

Registriert
14.11.2004
Beiträge
94
Ort
Österreich
Beruf
Maurer
Hallo!

Meine Frage ist ob den jemand kennt. Ein onkel von mir hat dieses Gerät, aber ich kann es auf der Dewalt Seite nicht finden. Ich bräuchte hierfür Kohlen und den Schalter.

MFG Nepi
 
Hallo,
LBH..............gibt es nicht.

Sicherlich ist der MBH 26 RLM gemeint.

Gibt es als Typ 1+2 und Typ 3
Schalter und Kohlen gleich.

Beim qualfizierten ELU/DeWalt Händler bestellen.
Sollte der beschaffen können.

MfG

H. Gürth
 
Hallo,

Neptun schrieb:
Meine Frage ist ob den jemand kennt.
Den was? Bitte gewöhne Dir an, den Text aus dem Titel im Text selbst wieder aufzugreifen. Den Titel überliest man schnell.

Ein onkel von mir hat dieses Gerät, aber ich kann es auf der Dewalt Seite nicht finden. Ich bräuchte hierfür Kohlen und den Schalter.
Einen LBH gibt es meines Wissens nicht. Es gibt bzw. gab nur einen MBH 26 RLM. Den in der Version Type1 oder Type3.
Schalter bei beiden: Part-No. 324556-49
Kohlehalter bei beiden: Part-No. 323496-01
Kohlen bei beiden: Part-No. 323660-01

Gruß

Dirk
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Dirk hat natürlich recht es handelt sich tatsächlich um einen MBH 26 RL+M. Mein Onkel hat sich nach Rücksprache das Gerät nochmals angeguckt und festgestellt das er sich verschaut hat. Hab ich umsonst gesucht. Die Ersatzteile sind bei der Gese GmbH welche auch für Österreich zuständig ist bestellt.

Somit kann der Thread geschlossen werden.

MFG Nepi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elu LBH 26 RL+M

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.718
powersupply
powersupply
H
Antworten
6
Aufrufe
4.753
FastDriver
F
F
Antworten
0
Aufrufe
464
fliegengitter
F
Zurück
Oben