Elu Handkreissäge

Diskutiere Elu Handkreissäge im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi :!: Kann mir jemad sagen ob es die Firma ELU noch gibt :?: Finde nämlich auch keine Web-Site von ELU! Möcht gern mal die Preise von den...
M

manu

Registriert
06.12.2005
Beiträge
94
Beruf
Hobbyheimwerker
Hi :!:

Kann mir jemad sagen ob es die Firma ELU noch gibt :?:
Finde nämlich auch keine Web-Site von ELU!

Möcht gern mal die Preise von den Handkreissägen sehen, da mir ein Bekannter ein Elu Handkreissäge verkaufen würde und ich mal die Preise zwischen neu und gebraucht vergleichen will.

MFG Manu
 
Danke für die schnelle Antwort!

Ich kann allerdings hier keine Preise finden!
Hat jemand eine Preisliste?
 
Eine Preisliste wirst du nur im Handel finden. Event. können auch die Google-Anzeigen links weiterhelfen.

Um welche Elu-Handkreissäge geht es denn überhaupt?
 
Hi :!:

Ich habe keine Ahnung um welchen Typ von Elu es sich handelt!
Haben uns nur neulich über Maschinen unterhalten und er hat gemeint, dass er noch eine Hks von Elu hat, die er verkaufen würde.
In gut 2 Wochen weiß ich mehr. Melde mich dann nochmal!

Das ich das jetzt richtig verstehe: Das Preis-Leistungsverhältnis von den ehemaligen Elu-Maschinen entspricht den heutigen Dewalt-Maschinen. Richtig :?:

Danke für die Mühe :!:
 
manu schrieb:
Das ich das jetzt richtig verstehe: Das Preis-Leistungsverhältnis von den ehemaligen Elu-Maschinen entspricht den heutigen Dewalt-Maschinen. Richtig :?:

Einfach mal den oben verlinkten Artikel durchlesen. Der müsste doch einfach zu verstehen sein.
 
Thema: Elu Handkreissäge

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.141
sicherheitblitz
S
M
Antworten
16
Aufrufe
1.737
powersupply
powersupply
H
Antworten
6
Aufrufe
5.046
FastDriver
F

Neueste Themen

Zurück
Oben