Elu Bh 40

Diskutiere Elu Bh 40 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Elu Bh-40 Bohrhammer welcher fast keinen schlag mehr zusammenbringt (max wie eine Schlagbohrmaschiene). Was könnte das sein...
N

Neptun

Registriert
14.11.2004
Beiträge
94
Ort
Österreich
Beruf
Maurer
Hallo,
ich habe einen Elu Bh-40 Bohrhammer welcher fast keinen schlag mehr zusammenbringt (max wie eine Schlagbohrmaschiene). Was könnte das sein?
... und wo bekommt man evtl ersatzteile her.
Ich wohne in Österreich.

Mfg Neptun
 
hi

das hört sich für mich so an als müsstest du alle o-ringe,kolbenringe und dichtungen tauschen samt alten fett und schmutz unter umständen auch den kolben wenn das alles gemacht wird sollte er wieder schlagen :D
 
ich meine normalerweise sollte die elu ja wie eine Hilti Te 56 gehen oder irre ich mich da jetzt mal? Hab der Firma Gese jetzt mal eine Mail geschrieben.
 
dann nix wie ab zum service damit. Will schließlich das sie wieder gescheit geht :D
 
Hallo,
die Firma GESE dürfte für Sie in Österreich
nicht der richtige Ansprechpartner sein.
Schauen Sie mal unter www.dewalt.at nach.
Da ist als Service-Stelle DeWalt in Wien angeführt.

MfG

H. Gürth
 
Sie haben recht Herr H-Gürth. Komischerweiße bin ich kurz vorher auf der österreichischen seite gewesen und auf die deutsch firma verwiesen worden. Mittlerweile habe ich die österreichische Niederlassung auch gefunden.
Vielen Dank!

MFG Neptun
 
Thema: Elu Bh 40

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.728
powersupply
powersupply
H
Antworten
6
Aufrufe
4.858
FastDriver
F
F
Antworten
0
Aufrufe
465
fliegengitter
F
Zurück
Oben