Elu BH 40 Bohrfutter

Diskutiere Elu BH 40 Bohrfutter im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute habe ein kleines Problem. Habe gestern Service bei meinem Bh- 40 durchgeführt. Tja nur ist mir beim Zerlegen des Bohrfutter das ganze...
N

Neptun

Registriert
14.11.2004
Beiträge
94
Ort
Österreich
Beruf
Maurer
Hi Leute habe ein kleines Problem. Habe gestern Service bei meinem Bh- 40 durchgeführt. Tja nur ist mir beim Zerlegen des Bohrfutter das ganze auseinandergefallen. Jetzt weiß ich nicht in Welcher Reihenfolge das zusammengebaut gehört. Ganz besonders die Verchlußbolzen sind mir da ein anliegen. ...Explosionszeichnung hab ich nur wo die Bolzen hingehören weiß i net. Hat da wer schon erfahrung mit sowas gemacht? ....bitte um eure Fachkundige Hilfe

MFG Neptun
 
so ich denke ich habe jetzt gechekt wie das zusammengebaut gehört. Bei einer internen Reperaturanleitung bin ich daraufgekommen das bei den ersten Bh 40 ein Teil fehlt welches aber bei der Explosionszeichnung aufgeführt wird. Tja und da war auch die Unklarheit.

MFG Nepi
 
Thema: Elu BH 40 Bohrfutter

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.661
H. Gürth
H. Gürth
M
Antworten
16
Aufrufe
1.729
powersupply
powersupply
H
Antworten
6
Aufrufe
4.893
FastDriver
F
Zurück
Oben