Elu- Akuschrauber - Bohrfutter auswechseln ?

Diskutiere Elu- Akuschrauber - Bohrfutter auswechseln ? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hab hier ein riesen Problem bei meinem Akuschrauber ist das Bohrfutter kaput. Die Schraube im inneren ist bereits gelöst, doch wie bekomm ich das...
S

Sebastian00

Registriert
22.11.2006
Beiträge
1
Hab hier ein riesen Problem bei meinem Akuschrauber ist
das Bohrfutter kaput. Die Schraube im inneren ist bereits gelöst,
doch wie bekomm ich das bohrfutter ab da die sechskanntgewinde im inneren leider beschädigt ist. :lol:
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.282
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Abschrauben, einfach abschrauben.

Oder mal die Suche benutzen: "Bohrfutter entfernen"
bei Akkumaschinen.

Treffer über Treffer :idea:
 
Thema: Elu- Akuschrauber - Bohrfutter auswechseln ?

Ähnliche Themen

Elektra Beckum TB800 neues Bohrfutter passt nicht

Lavor Superwash 160

Hilti TE17 erste Generation, Problem die Kappe mit Schlag und ohne Schlag zu lösen

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Kaufberatung 10,8/12v Akkuschrauber

Oben