Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eloxierte Schrauben
Diskutiere Eloxierte Schrauben im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Wo bekommt men günstig eloxierte oder verchromte Schrauben her?
Z.b für ein Motorrad zu verschönern?!?
Gruß
Siphon Zange mit Gummischutz: Ich habe in der Küche einen schönen Edelstahl Wasserhahn.
Das blöde ist nur, dass wir relativ viel kleine Steinchen im Wasser haben und damit der Filter im...
Schraube hat sich gelockert: Hallo liebe Mitglieder,
wir haben hier eine Sichtschutz -Wand , was im Boden mit Schrauben befestigt worden ist. Siehe Foto. Leider ist eine Schraube...
Impact Nüsse vs. Chrom Nüsse: Ich würde gerne über die theoretischen Hintergründe diskutieren. Impact Nüsse vs. Chrom Nüsse
Impact Nüsse weisen generell (von einzelnen Ausnahmen...
Gewindestangen \ Muttern für Abzieher: Hallo, beim Schrauben am Moped sind mit Verkehr Gewindestangen gerissen die ich zum Ausziehen von Wellen verwendet habe (M8 in "billig 4.?" Und 8.8)
Da ich...
Vigor V2795 Drehwinkel-Messgerät: Hallo zusammen,
um Schrauben mit einem bestimmten Drehwinkel anzuziehen suche ich ein Drehwinkel-Messgerät. Die günstigen Drehwinkel-Scheiben mit Magnetarm...