Elektrorasenmäher läuft nicht an

Diskutiere Elektrorasenmäher läuft nicht an im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :evil: :roll: :shock: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Mein Rasenmäher läuft nicht mehr von alleine an, wenn ich...
L

loss

Guest
:evil: :roll: :shock:
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Mein Rasenmäher läuft nicht mehr von alleine an, wenn ich ihn etwas in Schwung bringe und dann einschalte läuft er.- Aber komisch je nach der Richtung in der ich ihn in Schwung bebracht habe, läuft er in links oder recht herum.
Was kann das sein ??? Ein Kondensator oder etwas anderes?????
Wäre gut zu wissen ehe ich ihn auseinander schraube.
Danke für eure Tips!!!
Carlo.
 
Der Ansatz ist richtig :D :!:
allerdings steht mir die VDE § im Weg :evil: :twisted: :cry:
welches Gerät ist das ?
Hat es schon eine Motorbremse :?:
 
Es ist ein sehr altes Gerät, Black und Decker, keine Motorbremse, 220 V.
 
Es ist definitiv der Kondensator defekt

Gruß

Misterpedro
 
hallo,

mal bitte die gerätedaten oder die kondensator-daten mitteilen, dann können wir ihnen einen kondensator anbieten.
 
Thema: Elektrorasenmäher läuft nicht an

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
32.366
Sektionschef
S
P
Antworten
2
Aufrufe
3.595
dolmar-sammler
D
V
Antworten
16
Aufrufe
4.043
Volker_ka
V
F
Antworten
3
Aufrufe
1.115
J-A-U
J
B
Antworten
1
Aufrufe
998
Trabold
T
Zurück
Oben