Elektrorasenmäher läuft nicht an

Diskutiere Elektrorasenmäher läuft nicht an im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :evil: :roll: :shock: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Mein Rasenmäher läuft nicht mehr von alleine an, wenn ich...
L

loss

Registriert
03.09.2006
Beiträge
2
:evil: :roll: :shock:
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Mein Rasenmäher läuft nicht mehr von alleine an, wenn ich ihn etwas in Schwung bringe und dann einschalte läuft er.- Aber komisch je nach der Richtung in der ich ihn in Schwung bebracht habe, läuft er in links oder recht herum.
Was kann das sein ??? Ein Kondensator oder etwas anderes?????
Wäre gut zu wissen ehe ich ihn auseinander schraube.
Danke für eure Tips!!!
Carlo.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.574
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Der Ansatz ist richtig :D :!:
allerdings steht mir die VDE § im Weg :evil: :twisted: :cry:
welches Gerät ist das ?
Hat es schon eine Motorbremse :?:
 
L

loss

Threadstarter
Registriert
03.09.2006
Beiträge
2
Es ist ein sehr altes Gerät, Black und Decker, keine Motorbremse, 220 V.
 
M

Misterpedro

Registriert
23.08.2006
Beiträge
45
Es ist definitiv der Kondensator defekt

Gruß

Misterpedro
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

mal bitte die gerätedaten oder die kondensator-daten mitteilen, dann können wir ihnen einen kondensator anbieten.
 
Thema: Elektrorasenmäher läuft nicht an

Ähnliche Themen

Sabo47 economy linker Antrieb läuft nicht

DeWalt Akku- und Netzsauger DCV582

Meine Säulenbohrmaschine Güde GSB 32 ist jetzt auch da ;-)

Stihl 031 AV läuft nicht sauber

Oben