Elektronische Zündung für Dolmar 112 nachrüsten

Diskutiere Elektronische Zündung für Dolmar 112 nachrüsten im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Gibt ja die Möglichkeit bei der Dolmar 112 ein Zündteil von Oregon nachzurüsten.Kann da jemand was zu berichten? Wie geht der Umbau?Wie wird...
M

monza180

Registriert
30.10.2005
Beiträge
9
Moin

Gibt ja die Möglichkeit bei der Dolmar 112 ein Zündteil von Oregon nachzurüsten.Kann da jemand was zu berichten?
Wie geht der Umbau?Wie wird das Teil angeschloßen?Da es ja nicht mehr unter den Lüfterdeckel passt stellt sich auch die Frage wie dann der richtige Zündwinkel erkannt wird da die Nocke unter dem Deckel ja nicht mehr benutzt wird soweit ich das verstanden habe.
Bilder wären auch super.

MFG Sönke

Bzw. wer hat vielleicht das Originalteil aus einer 114´ner?
 
Mir ist nicht ganz klar warum Sie nicht ein original Zündmodul einbauen?
 
Thema: Elektronische Zündung für Dolmar 112 nachrüsten
Zurück
Oben