Elektrohobel von Budget - Rippenriemen gesucht.

Diskutiere Elektrohobel von Budget - Rippenriemen gesucht. im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, für einen Elektrohobel von Budget Typ BEH 6005, benötige ich den Antriebsriemen (Keilrippenriemen). Dieser hat sich leider verabschiedet...
R

ralph-kaddy

Guest
  • Elektrohobel von Budget - Rippenriemen gesucht.
  • #1
Hallo,
für einen Elektrohobel von Budget Typ BEH 6005, benötige ich den Antriebsriemen (Keilrippenriemen).
Dieser hat sich leider verabschiedet durch den Einzug einer Socke, die ich als Staubfangsack zweckentfremdet hatte.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Riemen beziehen kann ? Der Hersteller selbst verfügt leider über keine Webside.

Ralph
 
  • Elektrohobel von Budget - Rippenriemen gesucht.
  • #2
hallo,

ist das ein beige-farbener riemen mit längsrippen?
 
  • Elektrohobel von Budget - Rippenriemen gesucht.
  • #3
Danke für die schnelle Reaktion.
Ja, es handelt sich um einen naturfarbenen Längsrippenriemen.
3-Rippen breit.

Habt Ihr den im Programm ?

Ralph
 
  • Elektrohobel von Budget - Rippenriemen gesucht.
  • #4
hallo,

der einzelne riemen hat die bestellnummer 434520002053, ein zubehörset mit riemen und hobelmessern hat die nummer 43.452.00.

beide artikel sind in unserem online-ersatzteilshop abruf- und bestellbar.
 
Thema: Elektrohobel von Budget - Rippenriemen gesucht.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben