Elektro-Kettensäge bei Norma

Diskutiere Elektro-Kettensäge bei Norma im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bei Norma gibts diese Woche ne Elektro-Kettensäge http://www.norma24.de/angebote/05_02_23/index_5221.html Bin am überlegen, ob ich mir...
M

mucandi

Registriert
20.01.2005
Beiträge
21
Hallo,
bei Norma gibts diese Woche ne Elektro-Kettensäge

http://www.norma24.de/angebote/05_02_23/index_5221.html

Bin am überlegen, ob ich mir so ein Teil als Ergänzung zu meiner Husqvarna 340 zulege, damit ich auch mal am Sonntag nachmittag ein bißchen Brennholz sägen kann, ohne die ganze Ortschaft gegen mich aufzubringen....

Mich würde interessieren:
Gibts schon Erfahrungen mit dem (bzw. mit einem baugleichen) Teil ? Wer ist der Hersteller? Was haltet Ihr allgemein davon?

Mir ist klar: Das Teil ist nix professionelles wie Dolmar, Makita, Stihl.....dafür halt um einiges billiger...


Vielen Dank!
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
Hallo mucandi,

zu der Säge kann ich nix sagen kenn ich nicht, aber um nur ein bischen Holz zu sägen wird es wohl reichen.
Wie das immer so ist mit diesen No-Name-Sägen, meine Reparatur, aber manchmal ist´s halt Glücksache und das Ding sägt in fünf Jahren noch anderes mal nur Ärger.
Im großen und Ganzen kannst Du bei dem Preis nicht viel Falsch machen.

Das Schwert hätte etwas kürzer (30er) sein können bei den kleinen Sägen mit 3/8" Hobbykette wirds auf die Länge immer einbischen labberich und Du bekommst die Ketten günstiger.
 
Thema: Elektro-Kettensäge bei Norma

Ähnliche Themen

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Elektro Kettensäge

Oben