elektrische oder Benzinfugenbürste gesucht

Diskutiere elektrische oder Benzinfugenbürste gesucht im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wir machen bei uns die Straßenreinigung selber und nun bin ich es satt dieses lästige unkrautzupfen am Bordsteinrand und Straßenrand. Aus...
H

h-e-r-o

Registriert
04.04.2005
Beiträge
1.533
Ort
NRW
Beruf
EDV-Administrator
Hallo,
wir machen bei uns die Straßenreinigung selber und nun bin ich es satt dieses lästige unkrautzupfen am Bordsteinrand und Straßenrand. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Fugenbürste, die auch in 90 Grad Ecken kommt (Boardsteinkante)...Ich habe mal Stadtarbeiter gesehen, die sowas von Stihl gehabt haben per Benzinmotor...kann dieses Geräte jedoch nicht auf der Stihlseite finden...Hat einer ne Ahnung wie ich das Finden kann? Unten am Geräte war halt eine runde Bürste vermutlich aus Metall, die dann das ganze Unkaut aus den Fugen und Kanten entfernt hat...

vielen Dank...
 
so etwas nennt sich Axialbesen
aber auch ein Vorsatzteil gezopfte Topfbürste für Eine Motorsense ist denkbar
oder Halt ein Verticalschneider
Gruß aus Mannheim
alle Teile könnten wir ggf. Liefern
 
Thema: elektrische oder Benzinfugenbürste gesucht
Zurück
Oben