Einhell Royal BMD 436

Diskutiere Einhell Royal BMD 436 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hab die o.g. Motorhacke geerbt bekommen. Ich weiß, dass das Gerät früher nicht ohne weiteres angesprungen ist und der alte Inhaber...
W

Walter12

Registriert
10.06.2023
Beiträge
1
Hallo,

ich hab die o.g. Motorhacke geerbt bekommen. Ich weiß, dass das Gerät früher nicht ohne weiteres angesprungen ist und der alte Inhaber immer etwas gebastelt hat, dass das Gerät startet. Jetzt meine Frage, wie ich das Gerät starten kann ? Die Wartung bei Einhell ist neben Transportkosten teurer als ein neu Gerät. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
 
Hallo,
ich vermute mal: Abdeckung vom Luftfilter runter, Luftfilter raus, etwas Bremsenreiniger reingesprüht, anlassen und Luftfilter wieder drauf.

Grüße,
Dieter
 
Thema: Einhell Royal BMD 436

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.766
Mac624
M
W
Antworten
1
Aufrufe
2.979
Bricks
B
S
Antworten
0
Aufrufe
5.398
sellinghausen
S
M
Antworten
2
Aufrufe
2.210
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben