Einhell PES 35/3 Brauche Hilfe bei elektrischer Fehlersuche

Diskutiere Einhell PES 35/3 Brauche Hilfe bei elektrischer Fehlersuche im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kann mir bei der Fehlersuche in der Elektrik weiterhelfen? Motor macht keinen Mucks mehr. Kohlebürsten, ok, Kabelbruch auch keiner, Schalter...
S

svealoh

Guest
Wer kann mir bei der Fehlersuche in der Elektrik weiterhelfen?
Motor macht keinen Mucks mehr. Kohlebürsten, ok, Kabelbruch auch keiner, Schalter scheinen auch ok zu sein, Überlastschutz auch. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan?
 
Ja, die Kettenbremse ist auch elektrisch abgesichert. Der Schalter dazu sitzt auf einer kleinen Platine mit Dioden, Widerständen und Spulen. Soweit ich sehen und messen kann, sind die alle ok. Nur, wo sind die Ein- und Ausgänge der Schalter, von wo nach wo wird Kontakt gegeben? Ich hatte gehofft, dass ich die Ursache für so einen Totalausfall schnell finde.
:?
 
Thema: Einhell PES 35/3 Brauche Hilfe bei elektrischer Fehlersuche
Zurück
Oben