EINHELL BG-BC 43 AS BENZIN MOTORSENSE

Diskutiere EINHELL BG-BC 43 AS BENZIN MOTORSENSE im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ihr lieben Werkzeugfans Ich beabsichtige mir die "EINHELL BG-BC 43 AS BENZIN MOTORSENSE" zu kaufen. Per Forensuche habe ich hier nichts...
C

Caveman

Registriert
20.11.2011
Beiträge
8
Ort
Berlin
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben Werkzeugfans

Ich beabsichtige mir die "EINHELL BG-BC 43 AS BENZIN MOTORSENSE" zu kaufen. Per Forensuche habe ich hier nichts dazu gefunden aber hat von euch vielleicht doch schon jemand Erfahrung mit der "EINHELL BG-BC 43 AS BENZIN MOTORSENSE"?

Ich habe bisher überhaupt noch gar keine Erfahrung mit Motorsensen aber ich werde fürs nächste Frühjahr ganz sicher eine brauchen. Die Zugänge zu meinen Messstellen sind mit motorlosem Handwerkszeug einfach nicht mehr zugänglich zu halten. Zum Glück sind es nur wenige Messstellen aber die sind um so mehr zugewuchert. Je Einsatz arbeite ich nur ein paar Minuten mit der Motorsense, da ich ja nur in einem begrenztem Bereich die Messstellen freischneiden muß. So ca. 2m um die Messstellen rum und ein paar Meter Zugangsweg mit max. 2m breite. Es sind also nur wenige Quadratmeter jeweils. Allerdings haben die es doch in sich. Da gibts teils fingerdicke, sehr holzige Gewächse. Aber ich denke die Einhell sollte dafür schon ausreichent sein. Außerdem ist sie zerlegbar und passt so sicher gut in meinen Suzuki Jimny rein. Auch der abnehmbare "Bikerlenker" ist stauraumfreundlich. Und ich kann sie für wenig über 100,- Euro bekommen.