Einhandsäge Tanaka TCS-3301

Diskutiere Einhandsäge Tanaka TCS-3301 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe bei meiner Suche nach einer Ultraleichtsäge eine neue Tanaka TCS-3301 (1,6 PS, ca. 3kg) für 190.- angeboten bekommen. Zuschlagen...
C

cpms60v

Registriert
08.11.2006
Beiträge
37
Ort
Penzberg
Beruf
in der Biotech Branche
Hallo,

habe bei meiner Suche nach einer Ultraleichtsäge eine neue Tanaka TCS-3301 (1,6 PS, ca. 3kg) für 190.- angeboten bekommen.
Zuschlagen?

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

Danke!

Gruß Günther
 
Tanaka (Japan) ist qualitativ und leistungsmäßig durchaus mit anderen namhaften Marken zu vergleichen. Problem ist das relativ dünne Händlernetz.
 
Thema: Einhandsäge Tanaka TCS-3301

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4.942
speedy c.
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.464
hainbuche
H
M
Antworten
1
Aufrufe
3.365
Frederik
F
S
Antworten
16
Aufrufe
9.651
Hellwig
H
H
Antworten
36
Aufrufe
11.423
hinack
H
Zurück
Oben