Einhandsäge Stihl 020 AV

Diskutiere Einhandsäge Stihl 020 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe mir eine Stihl 020 Einhand aus Teilen zusammengebaut. Säge hat noch keine Kettenbremse und hat Unterbrecherkontakt. Sie...
M

mapo

Registriert
02.06.2005
Beiträge
12
Hallo zusammen,

habe mir eine Stihl 020 Einhand aus Teilen zusammengebaut.
Säge hat noch keine Kettenbremse und hat Unterbrecherkontakt.

Sie springt gut an, nimmt aber kein bzw. nur manchmal Gas an.
Vergaser ist aber richtig eingestellt. Habe auch schon 3 verschiedene ausprobiert (alle Walbro). (Vergaser komplett zerlegt und gereinigt).
Kolben, Kolbenringe und Zylinder sind 1a.
An Zündkerze kann es nicht liegen. Mit einer funktionierenden über Kreuz getauscht.
Kann es an der Zündung liegen. Oder am Unterdruck vom Kurbelgehäuse?
Hat jemand einen Tip oder selber schon ähnliche Probleme gehabt? Bin mit meinem Latein am Ende.

Danke für eure Unterstützung. :wink:
 
Ist die Zündung sauber? Oft passiert es das Schmutz, Sägemehl... sich zwischen die Kontakte legt. Also mal genau nachschauen. Ich hatte genau die gleiche alte Säge mit dem für die erste Serie typischen Vergaserproblem. Ach ja : Zwischen Motor und Vergaser ist ja dieser schwarze "Dichtungsgummi" der mit einem Metallring festgehalten wird. Ist dieser In Ordung und sitzt der fest?
 
Thema: Einhandsäge Stihl 020 AV

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4.942
speedy c.
S
C
Antworten
1
Aufrufe
2.339
Hellwig
H
T
Antworten
1
Aufrufe
1.464
hainbuche
H
S
Antworten
16
Aufrufe
9.651
Hellwig
H
H
Antworten
36
Aufrufe
11.423
hinack
H
Zurück
Oben