eine richtige Kettensäge

Diskutiere eine richtige Kettensäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - http://levijohnston.com/Movies/ultimatechainsaw.mpg
nett anzusehen, aber auf so nen unsinn können auch nur amis kommen!
 
Och sooo bekloppt find ich das garnicht. Wenns Spass macht, nicht zu viel kostet und die Möglichkeiten gerade gegeben sind....könnt ich mir für mich auch vorstellen :D
Wer braucht schon eine druckluftbetriebene Trittstufe am Auto:
Imgp0936.jpg

Tür zu und zisch :D
Oder einen Roboter zum Sekt einschenken:
imgp0167.jpg


Es sind doch immer diese herrlich sinnlosen Dinge, die den meisten Spass machen :wink:
 
mich würde mal interessieren was die maschine so für leistungsdaten hat :wink:
 
traktorist2222 schrieb:
Rainer4x4 schrieb:
Oder einen Roboter zum Sekt einschenken
Kann man da auch ne Bierflasche einspannen? :D :D :D
Klar, mit Greifkraftsensorik kann er vom Ei bis zur Sektflasche alles:
imgp0168.jpg


Er hat sechs Freiheitsgrade, einen Radius von 60cm, ein Handhabungsgewicht von 1000g, kann innen und aussen greifen.
Nur die verwendeten Fahradketten halten den Kräften manchmal nicht stand :shock:
 
Hast du das Ding gebaut, Rainer, oder wie? Wenn ja, super Leistung! Wenn nein, mach mal! :D
 
Jepp, alles selbst gemacht. Roboter, schreibende Messgeräte, Kernbohrmachinen, el. angetriebene Kettcars für meine Kinder, Computer usw.....und auch ein Wehenschreiber war dabei, leider hab ich davon keine Fotos. Aber die Aufzeichnungen der Geburtswehen meines Erstgeborenen :D
 
Toll! Was machst du denn von Beruf? Bierflaschenausschenk-Roboter an Parkbänken installieren? :D :D :D
 
Schweift so langsam vom Thema ab, werde den Tread verschieben
 
Thema: eine richtige Kettensäge
Zurück
Oben