eine richtige Kettensäge

Diskutiere eine richtige Kettensäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - http://levijohnston.com/Movies/ultimatechainsaw.mpg
L

Langer82

Registriert
29.11.2004
Beiträge
40
nett anzusehen, aber auf so nen unsinn können auch nur amis kommen!
 
D

dummbax59

Registriert
11.07.2004
Beiträge
635
Irgendwie bekloppt diese Amis.
Gruss Peter
 
R

Rainer4x4

Threadstarter
Registriert
27.01.2004
Beiträge
632
Och sooo bekloppt find ich das garnicht. Wenns Spass macht, nicht zu viel kostet und die Möglichkeiten gerade gegeben sind....könnt ich mir für mich auch vorstellen :D
Wer braucht schon eine druckluftbetriebene Trittstufe am Auto:
Imgp0936.jpg

Tür zu und zisch :D
Oder einen Roboter zum Sekt einschenken:
imgp0167.jpg


Es sind doch immer diese herrlich sinnlosen Dinge, die den meisten Spass machen :wink:
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Absolut scharfe Maschine, sowas will ich auch haben :)
 
L

Langer82

Registriert
29.11.2004
Beiträge
40
mich würde mal interessieren was die maschine so für leistungsdaten hat :wink:
 
R

Rainer4x4

Threadstarter
Registriert
27.01.2004
Beiträge
632
traktorist2222 schrieb:
Rainer4x4 schrieb:
Oder einen Roboter zum Sekt einschenken
Kann man da auch ne Bierflasche einspannen? :D :D :D
Klar, mit Greifkraftsensorik kann er vom Ei bis zur Sektflasche alles:
imgp0168.jpg


Er hat sechs Freiheitsgrade, einen Radius von 60cm, ein Handhabungsgewicht von 1000g, kann innen und aussen greifen.
Nur die verwendeten Fahradketten halten den Kräften manchmal nicht stand :shock:
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hast du das Ding gebaut, Rainer, oder wie? Wenn ja, super Leistung! Wenn nein, mach mal! :D
 
R

Rainer4x4

Threadstarter
Registriert
27.01.2004
Beiträge
632
Jepp, alles selbst gemacht. Roboter, schreibende Messgeräte, Kernbohrmachinen, el. angetriebene Kettcars für meine Kinder, Computer usw.....und auch ein Wehenschreiber war dabei, leider hab ich davon keine Fotos. Aber die Aufzeichnungen der Geburtswehen meines Erstgeborenen :D
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Toll! Was machst du denn von Beruf? Bierflaschenausschenk-Roboter an Parkbänken installieren? :D :D :D
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Schweift so langsam vom Thema ab, werde den Tread verschieben
 
Thema: eine richtige Kettensäge

Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Stihl 034 AV

grüner Kraftstoff, was ist das?

Alternative für Stihl 028AV gesucht

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Wieso ist Makita gebraucht so wahnsinnig teuer?

Oben