Eine nette Frau braucht dringend Unterstützung

Diskutiere Eine nette Frau braucht dringend Unterstützung im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Wer kann mir helfen??? Müßte eine Eckcouch /Ecksitzgruppe bauen, Masse: 2 x 2,50 m, rotes Leder, mit Staufach. Sollte zum Schlafen geeignet sein...
A

augenstern

Guest
Wer kann mir helfen???

Müßte eine Eckcouch /Ecksitzgruppe bauen, Masse: 2 x 2,50 m, rotes Leder, mit Staufach.

Sollte zum Schlafen geeignet sein und super bequem!

Starke, kompetente Männerhände sind gefragt :D

Bitte meldet Euch, es ist dringend !!!!!!!
 
Faulheit:

Die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, daß man etwas tun müßte. ( Gunter Philipp ).


Daniel
 
Geh doch zu einem örtlichen Möbelhaus und such dir eine aus.

Wenn das aber eine Kontaktanzeige sein soll, dann warst du zumindest creativ. Solltest du aber besser in der lokalen Presse aufgeben.

Andernfalls verstehe ich die Frage nicht. Schließlich kannst du von niemanden erwarten, dass er sich tagelang für dich Zeit nimmt und mit dir Möbelbaut. Ich habe ja nichtmal die Zeit für meine eigenen Möbel.

Bis du aber dabei es zu lernen, dann besuche einen Kurs oder frag bei einem Schreiner nach.

CU
Ranger
 
wow...nicht alle auf einmal! Dachte gar nicht, dass es so viele nette hilfsbereite Männer hier gibt :lol:

Tja, man lernt eben nie aus :!:
Keine Bange....lehne Eure Hilfe ab..denn mit solchen Macho`s, sind sogar die Buchstaben zu schade, die man hier schreibt :!: :!: :!:

Pech gehabt, ich hätte mich auf eine tolle Weise revanchiert, nämlich mit einem Wellness Wochenende!

Diese Eckcouch sollte nämlich eine Sonderanfertigung für eine Praxis werden :wink:

ciao
 
Männer funktionieren bisweilen sehr einfach: JA und NEIN sind völlig ausreichende Antworten und erparen lästige Diskussionen.

Es ist eine Frage der Herangehensweise, nur mal so als heißen Tip außerhalb der allfälligen Bedienhinweise ( hier bekommt das Wort "Werkzeug" einen ausgesprochen schalen Beigeschmack )

Es ist nicht so daß Dir hier niemand helfen / wollen würde. Es ist auch bestimmt nicht so, daß der / diejenige, die hier am lautesten / dreistesten brüllt, auch zuerst etwas bekommt.

Es ist aber so, daß man Fragen und Hilfeersuchen durchaus höflich und mit der bei deinem umfangreichen Projekt notwendigen Bescheidenheit ausformulieren sollte. Wenn ich am Marktstand stehe und sage "Du häßliche Nebelkrähe, gib mich wat von den Fisch, aba zackich !!" darf ich mich über das Echo nicht wundern.

Wenn ich jedoch meinen Mitmenschen mit der gebotenen Freundlichkeit und dem gebotenen Respekt ehrlich und offen gegenübertrete, bekomm ich mit ziemlicher Sicherheit nicht nur allerbeste Ware, sondern auch noch mit einem herzlichen Lachen und einem Augenzwinkern etwas extra.

Soviel zum Thema Netiquette.

Lieben Gruss

Daniel
 
Also ich weiß ja nich' warum sich hier überhaupt jemand ärgert.

Kuckt ma': Ich hab' die Frage gelesen und gleich gedacht, da wird mein Weibchen wieder komisch kucken, wenn ich da andern Mädels Couchen oder Cäuche baue, während ze häme noch so mancher Stein im richtigen Brett fehlt und so manches Loch noch gebohrt werden muß. Ganz zu schweigen von Furchen die gepflügt werden wollen. Ich hab' also Angst gekriegt vor den Antwort- und den Überhaupt-drüber-nachdenk-Folgen. Dann habbich mal ganz kurz nachgefragt, was denn so ungefähr Bezugsleder kostet und dann hab' ich jeden Gedanken an eine Antwort umgehend und endgültig eingestellt. Einem männlichen Kumpel hät ich ja noch was von Kinderarbeit und Zentraleinkauf geschrieben, aber die junge Frau soll sich mit sowas ja nich belasten.

Und jetzt frag' ich mich natürlich: Was is'n Wellnesswochenende? Und was entgeht mir da? Sollich mir also die Zeit nehmen so'ne Couch zu bau'n und dann noch Wellness dazu mitbring'? Oder spricht hier vielleicht jemand, der praktischer Weise seine Praxis Praxis nennt, weil in der Praxis so'ne Praxis einfach viel nobler und seriöser klingt, als vielleicht Etablisement oder "Haus am Fluß" oder "Zur roten Lampe". Und in so'ne Praxis könnte ich hier ja auch gehen, wenn ich Zeit hätte. Die ham sicher auch schon 'ne Couch. Die muß ich da also nicht erst mitbringen. Und Wellness machen die da auch. Und die rechnen sehr fair ab. Stundenweise beziehungsweise wellnessweise. Also wenn ich da nur an's rote Leder denke, da könnte ich wellnessen sag ich Euch - so oft - sooft könnte ich das garnicht. Aber ist natürlich alles nur hörensagen. Und ich bin's Wochenende sowieso mit meinen heißen Fingern nur am Weißdorn. So sieht meine Praxis aus. Well naß! Ihr wißt ja wie's Wetter war.
 
Thema: Eine nette Frau braucht dringend Unterstützung

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.215
LarsAC
L
powersupply
Antworten
6
Aufrufe
2.463
norinofu
N
H.-A. Losch
Antworten
34
Aufrufe
12.478
shinchan
shinchan
Zurück
Oben