"Eine ausgemachte Unverschämtheit". . .

Diskutiere "Eine ausgemachte Unverschämtheit". . . im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - . . . ist der Preis, den Metabo für eine läppische Ersatz-Bodendüse verlangt, die ich für meinen Werkstattsauger ASA 1202 bestellen wollte...
R

Rechtshänder

Registriert
28.04.2004
Beiträge
91
. . . ist der Preis, den Metabo für eine läppische Ersatz-Bodendüse verlangt, die ich für meinen Werkstattsauger ASA 1202 bestellen wollte.
Sage und schreibe 32 € wollen die Witzbolde dafür haben. Da gehen einem doch glatt alle Kreisel aus und es muß sich niemand wundern, wenn dann der Anwender sich in Bau- und andere Häuser statt in den Fachhandel begibt, um seinen Werkzeugbedarf zu decken.
Ich hab mir für 25 € (!!!)einen neuen Schlucksauger gekauft, mitsamt einer Bodendüses dran, die erstens viel besser als das Metabo-Teuerteil ist und zweitens optimal auch an den ASA 1202 paßt. Und überdies macht das Gerät einen wirklich ordentlichen Gesamteindruck und funktioniert bestens.

Denkt eigentlich bei den Markenherstellern niemand über so was nach? Ich find diese Preisgestaltung jedenfalls absolut hirnrissig.

Erboste Grüße
Rechtshänder
 
Thema: "Eine ausgemachte Unverschämtheit". . .
Oben