Efco Jet 300 Motorsense

Diskutiere Efco Jet 300 Motorsense im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle!!! Ich habe eine Motorsense von Efco geschenkt bekommen und sie auch wieder zum laufen gebracht, nun zu meiner Frage: Gibt es von...
M

Momme

Registriert
15.04.2005
Beiträge
7
Ort
Saarland
Beruf
Mechaniker
Hallo an alle!!!

Ich habe eine Motorsense von Efco geschenkt bekommen und sie auch wieder zum laufen gebracht, nun zu meiner Frage:
Gibt es von diesem Modell bzw. Hersteller noch Ersatzteile oder Zubehör?
Ich möchte gerne einen Fadenkopf montieren kann aber nirgends etwas über dieses Modell ( Hersteller) finden.
 
hallo
efco, oleo-mac und yanmar sollen zur protecnica-gruppe
gehören. efco und oleo-mac sollen teilweise baugleich sein.
ich hoffe das hilft dir.

mfg hainbuche
 
Thema: Efco Jet 300 Motorsense

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
3.294
Trabold
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.762
Hannes280
H
F
Antworten
7
Aufrufe
4.032
Knatterton
K
Zurück
Oben