Eck-Hängeschank gesucht

Diskutiere Eck-Hängeschank gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche einen Hängeschrank für die Ecke aus Stahlblech. Eigentl. genau solch einen, wie er bei Hornbach angeboten wird. Hier passen gar die...
L

LVM

Registriert
19.11.2009
Beiträge
419
Ort
Saar-Pfalz-Kreis
Beruf
Bauleiter Tiefbau
Ich suche einen Hängeschrank für die Ecke aus Stahlblech. Eigentl. genau solch einen, wie er bei Hornbach angeboten wird. Hier passen gar die Farben. Allerdings finde ich den Preis mit 455 € völlig überzogen - wie auch bei den anderen Möbel aus der Industrial-Serie (wird auf hornbach.de ebenso kommentiert). Lediglich Made in D. dürfte ihn ein wenig teuer machen - wobei ja gar Küpper in der Eifel produziert. Ansonsten: Hersteller?, einfache (Tür)Konstruktion, Belastung pro Boden 30 kg, Stiftscharnier.
Eckschrank Industrial 570 x 500 x 299 mm grau blau 1 Tür 1 Einlegeboden bei HORNBACH kaufen

Alternativ finde ich nichts, die wenigen anderen sind keine rd. 50 cm hoch.
Kraftwerk (auch zu teuer)
NoName (ohne Größenangabe, nur Packetgröße)
NoName

Hat jmd. andere Ideen?
 
Auch im EDE-Katalog und auf den Seiten von thurmetall, Otto Kind, Stumpf, Lista, Anke, Güde und Rau finde ich nichts.
 
Thema: Eck-Hängeschank gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben