Echo Motorsägen

Diskutiere Echo Motorsägen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ende letzten Jahres habe ich dieses intersessante Forum entdeckt. Ich habe immer mal wieder einige Themen gelesen; sind schon...
A

Apfelbaum

Registriert
27.01.2005
Beiträge
24
Ort
Hochstift
Hallo zusammen,

Ende letzten Jahres habe ich dieses intersessante Forum entdeckt. Ich habe immer mal wieder einige Themen gelesen; sind schon sehr interessante Beiträge dabei. Und der Spaß kommt wohl auch nicht zu kurz.
Mir scheint, daß die Dolmar-Fans in der Überzahl sind! Und die lästern schon mal gerne über die Stihl-Fraktion. :D (Ich habe übrigens auch eine Dolmar-Säge. Vorher hatte ich eine Stihl. Mit der war ich gar nicht zufrieden und die habe ich dann verkauft.)

Immer wieder ist hier auch von dem Fabrikat "Echo" die Rede. Von denen habe ich noch gar nichts gehört. Ich finde auch im Internet keine homepage von Echo.

Wer kann mir einen Hinweis geben?

Bis dann mal
 
H

hainbuche

Registriert
12.12.2004
Beiträge
1.139
Ort
Sauerland
hallo apfelbaum

schau mal : www.echo-shop.de

wir haben die echo cs-400evl seit 20 jahren im semiprofessionel-
len einsatz. ausser das sie mal zwischen baumstämmen ein-
geklemmt war sind keine ersatzteile außer den üblichen ver-
schleißteilen verbaut worden.
das handling ist für das baujahr sehr gut.
ketten von echo, carlton, oregon, stihl und noname wurden
im laufe der zeit gefahren.

seit einem jahr hab ist zusätzlich eine gebrauchte stihl ms044
fürs "starkholz" im einsatz.

mfg hainbuche
 
Thema: Echo Motorsägen
Oben