Ebay - Oberfräszubehör

Diskutiere Ebay - Oberfräszubehör im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hi, da bietet mal einer einen richtig gute Vorschläge zum nachbauen wie ich finde. Das ganze mit ner Platte 750x750 nachgebaut, anständige...
T

Trümmerlotte

Registriert
10.08.2005
Beiträge
35
Hi,
da bietet mal einer einen richtig gute Vorschläge zum nachbauen wie ich finde. Das ganze mit ner Platte 750x750 nachgebaut, anständige Arbeitsböcke drunter und schon hat man nen brauchbaren Frästisch.
Evtl ne Schablone anfertigen und löcher in die platte bohren so das man mit der normalen kleinen schraubzwingen durchkommt um was in der mitte aufzuspannen...

Wobei bei den 22mm MDF Preisen schon fast diese Auktion interessant wäre.
Was meint ihr ??



http://cgi.ebay.de/Neue-Moeglichkei...ryZ19758QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Danke Dir Lars!

Habe mir die Platte dort bestellt und bin bislang sehr zufrieden.
Durch die runde Form ist es mit Fräszirkel ein Kinderspiel die Platte einzupassen. Leider vom Durchmesser her ein tick zu klein um die OF von oben reinzuheben.

gruß Toby
 
Dann schick doch dem Guido Henn eine Mail mit einem entsprechenden Verbesserungsvorschlag!

Gruss
Markus
 
Hi Toby,

prima, dass Dir die Platte gefällt -- habe gestern nämlich auch eine bestellt!

Das mit dem Durchmesser muss man glaube ich etwas relativieren -- bei einer großen Oberfräse a la OF 2000 müsste man sonst wohl eine Riesenplatte bauen...

Was für eine Fräse hast Du denn?

Lars
 
@MarkusS: naja wenn ich die Auflagefläche der Platte noch verkleiner wirds schon klappen aber das wollt ich eigendlich vermeiden.

@Lars: Eine Festool OF1010 und die ist wirklich nicht sehr gross :wink:

#toby
 
Thema: Ebay - Oberfräszubehör
Zurück
Oben