Dynamic Akku-Stabmixer kompatibel zu Milwaukee?

Diskutiere Dynamic Akku-Stabmixer kompatibel zu Milwaukee? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo! Bin beim Suchen nach einem Akku-Stabmixer auf Geräte von Dynamic gestoßen...
E

Ein_Gast

Registriert
16.07.2017
Beiträge
3.079
Ort
Ruhrpott
Hallo!

Bin beim Suchen nach einem Akku-Stabmixer auf Geräte von Dynamic gestoßen:
https://www.dynamic-professional.de/?pg=Produktdetail&c=Dynamic&suche=akku&a=132

Dabei dachte ich, dass mir das Ladegerät ziemlich bekannt vorkommt:
https://www.dynamic-professional.de...l&c=Dynamic&ps=Stabmixer und Rührgeräte&a=151
https://de.milwaukeetool.eu/de-de/12-v-ladegerat-c12-c/c12-c/

Da das Milwaukee inkl. Akkus bei mir rumsteht, wäre das natürlich extrem interessant. Weiß zufällig einer von euch, ob das wirklich das gleiche System ist? Oder sind da irgendwelche Ecken und Kanten dran, dass es nicht passt?
 
Witzig. Die haben sogar den Milwaukee-Blitz gelassen und nur den Text ausgetauscht. Ich denke, wenn man da schon so faul war, werden sie das beim Rest auch gewesen sein...
 
Ein_Gast schrieb:
Oder sind da irgendwelche Ecken und Kanten dran, dass es nicht passt?
Die könntest ja leicht entfernen, somit probieren.

Finde es zumindest mal einen guten Schritt, das auch in Küchen Akkugeräte Einzug erhalten. Dafür sind denke die kleineren 10,8V/12V Steckakkus auch optimal (weniger die Schiebeakkus), es sollte bei Bedarf nur auch Kabeladapter geben.
 
Thema: Dynamic Akku-Stabmixer kompatibel zu Milwaukee?

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
5.025
trinityjck
T
B
Antworten
5
Aufrufe
654
T
G
Antworten
2
Aufrufe
587
Geißlein
G
Mr.Ditschy
Antworten
11
Aufrufe
935
FastDriver
F
Zurück
Oben