Duss Pk 40

Diskutiere Duss Pk 40 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend Habe heute mal mit meinem Duss Pk 40 ein paar Löcher gestemmt, der Hilti hatte Urlaub :lol: Dabei ist mir Aufgefallen das die...
Sehr sehr edel :)
 
Hallo zusammen, ich hab das Lager runter.
Als nächstestes konnte ich eine Stahlscheibe runter ziehen und dann kam mir das Lüfterrad engegen. Auf der Ankerwelle sitzt noch ein Kunststoffteil, das das Lüfterrad normalerweise hebt und auch mit nimmt.
Und zwar ist das Kunststoffteil an einer Seite abgeflacht, so dass das Lüfterrad nur in einer Stellung draufgesteckt werden kann (meine Vermutung).
Bei mir kann ich noch die Abflachung an dem festen Teil erahnen, der Lüfter innen ist rund.
Ich habe nun das Lüfterrad mit 2K Kleber drauf geklebt, bestell mir die Dichtungen und Lager, reinige das ganze und baue alles wieder zusammen.
Frage an die Profis; genügt es wenn ich die ganzen beweglichen Teile, die ich ja sauber und fettfrei gemacht habe, gut mit dem Hammeröl einweiche, oder sollte da noch etwas Grafitfett mit drauf?
Und danke an alle für die Tipps und Ratschläge
Unten noch ein paar Bilder
IMG_20220402_155928.jpg
IMG_20220402_155832.jpg
IMG_20220402_155758.jpg
IMG_20220402_160028.jpg
 
Hallo zusammen, mein Duss hämmert wieder. Vielen Dank nochmals für die Unterstützung.
Grüße aus dem Schwarzwald
 
Thema: Duss Pk 40
Zurück
Oben