DUSS Bohrhämmer

Diskutiere DUSS Bohrhämmer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, was haltet Ihr von der Qualität von Duss Bohr- Meißelhämmer. --- im Vergleich vielleicht zu Hilti ?
:shock: Was ist ein Zivilingenieur?
 
Hallo

das sind Leute die immer etwas dazulernen und die schwierigsten Aufgaben lösen. :D :D :D :D :D

Ich denke mir das es bald auch denen an den Kragen geht die jetzt noch denken ich bin nicht ersetztbar. Wir sehen uns bei Hartz 19 wieder nur dann ist alles zu spät :evil:
Alle die jetzt noch darüber lachen werden bald überrollt denn wir sind nicht die einzigsten die schwierige Aufgabenstellungen bearbeiten können die lernen schnell :D :D
Und sind dann nicht nur billiger :roll: :roll:

Gruß

Hano
 
Vielleicht wäre korrekte Interpunktion ja schon mal ein Anfang.
 
Thema: DUSS Bohrhämmer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben