DUSS B 13/2 RLE oder SB 13/2 RLE

Diskutiere DUSS B 13/2 RLE oder SB 13/2 RLE im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, hat jemand mit den maschinen schon einmal gearbeitet und erfahrungen gesammelt ? ich kenne nur die bohrhämmer von duss und die haben mich...
B

Bigman

Registriert
07.01.2006
Beiträge
115
Ort
Dreisen
hallo,

hat jemand mit den maschinen schon einmal gearbeitet und erfahrungen gesammelt ? ich kenne nur die bohrhämmer von duss und die haben mich total überzeugt aber nicht die bohrmaschine bzw. schlagbohrmaschine. würde mich interessieren ob der preis von 300 Euro für die maschine in ordnung geht.

gruß
bigman
 
Hallo......!
Also die 300.- € gehen für diese Maschinen auf alle Fälle in Ordnung.
Kauf sie Dir und Du wirst zufrieden sein mit diesen Teilen.auch der Service bei duss ist okay.
Viel Spass damit :D
 
Thema: DUSS B 13/2 RLE oder SB 13/2 RLE

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.874
sepp222
S
S
Antworten
85
Aufrufe
20.192
Dietrich
D
M
Antworten
4
Aufrufe
1.104
mirk
M
Zurück
Oben