Druckprobleme mit dem K3.99 nach Benutzung mit dreckigem Was

Diskutiere Druckprobleme mit dem K3.99 nach Benutzung mit dreckigem Was im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir diesen Reiniger nagelneu aus dem Bauhaus geholt, lief zunächst wunderbar, dann habe ich mir den Ansaugschlauch...
A

aleuten

Guest
Hallo,

vor 2 Wochen habe ich mir diesen Reiniger nagelneu aus dem Bauhaus geholt, lief zunächst wunderbar, dann habe ich mir den Ansaugschlauch für meine Regentonnen gekauft. Nach etwa 2 Stunden Betrieb baute der Reiniger nicht den gewohnt starken Druck auf und die Pumpe läuft im Sekundentakt an (bei eingeschaltetem Gerät und Pistole aus). Gestern habe ich dann erstmal den integrierten Filter gereinigt (war stark verdreckt) - hat leider nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, außer das Gerät zum Händler zu bringen? Bin für jede Anregung dankbar.
 
Hi,
leider hatte mein HDR das selbe Problem.
War zwar nen King Craft,hat aber Kärcher Technik.
Hilft nur instandsetzen!! :(
Also auf Garantie reparieren.
Gruß,
Michi
 
Hab mittlerweile 3 Kärcher "zerstört"!
Alle das selbe Problem - kein Druck mehr!!!
In der Garantie flicken sie`s dir umsonst - danach zahlst Du viel Geld dafür!
Abhilfe:
Bei mir hat nur ein Herstellerwechsel geholfen !!
Kränzle !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hält und hält und hält !
Meiner Meinung nach hat Kärcher seinen Ruf nicht verdient!
Mfg Andreas!

p.s.: Versuch Dein Geld zurück zu bekommen und versuchs mal mit nem Kränzle ! (Finger weg von WAP, der hat ne Std gehalten!)
 
Bin heute zum Baumarkt - Reaktion des Mitarbeiters: "Dies Gerät hab ich ja noch nie kaputt gesehn!" Naja, mal sehn wie lang die Reparatur dauert.

Vielen Dank für die Antworten!
 
Thema: Druckprobleme mit dem K3.99 nach Benutzung mit dreckigem Was

Ähnliche Themen

N
Antworten
29
Aufrufe
8.182
powersupply
powersupply
W
Antworten
3
Aufrufe
6.352
Donald Druck
D
W
Antworten
5
Aufrufe
842
witwatersrand
W
Zurück
Oben