druckluft-nagler für elektroleitungen

Diskutiere druckluft-nagler für elektroleitungen im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo freunde, ich hab auf der "nord-elektro" messe einen druckluft nagler zum befestigen von elektroleitungen gesehen. leider weiß ich nicht mehr...
I

ingo

Registriert
30.01.2005
Beiträge
3
Ort
hamburg
hallo freunde, ich hab auf der "nord-elektro" messe einen druckluft nagler zum befestigen von elektroleitungen gesehen. leider weiß ich nicht mehr den hersteller.... kann mir jemand von euch sagen, wer solche dinger herstellt ? ich weiß noch, dass man die "monition" , also nagelschellen mit nägel, vom gleichen hersteller bekommt. .... und, dass es ein namenhafter hersteller war, aber ich weiß eben nicht mehr wer. danke euch, ist mein erster auftritt heute hier.
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.487
Ort
Gauting bei München
Hallo,
Ingo hat mir per PN mitgeteilt: Prebena ist es.
 
R

r00ki3

Registriert
04.01.2005
Beiträge
64
Hi zusammen,

Wo bekommt man dieses augenscheinlich recht exotische Gerät und wo liegt in etwa der Preis dafür ? Ich weiss das BEA auch so etwas baut, kann jemand über Erfahrungen berichten ?

Daniel
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.487
Ort
Gauting bei München
Hallo,
also bei uns ist es ein Laden/Firma die Druckluftanlagen und Geräte in aller Form verkauft und betreut. U.a. haben sie Festool, Festo Steuerungen, Prebena, Sun-Air usw. Versuche einfach mal eine ähnliche Firma bei dir ausfindig zu machen. Basis für die ganzen Zubehörteile und Fittinge ist der PneumatiK-Atlas Nr. 4 mit ca. 2,5 Kg der hier händlerübergreifend führend ist.
 
Thema: druckluft-nagler für elektroleitungen

Ähnliche Themen

Druckluftnagler für absehbaren Kurzzeiteinsatz

Knieschoner gesucht

Bester Hochdruckreiniger für 300 Euro über ebay Kleinanzeigen? Welcher Kränzle?

Schöner, guter 1/4" Nusskasten in Blechkiste

Drahtbürste für Säbelsäge

Oben