dringend bitte poliermaschine Würth EMP 200 !

Diskutiere dringend bitte poliermaschine Würth EMP 200 ! im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo weiss bitte jemand was über dieses poliermaschine Model von Würth EMP 200 schwarze Gehaüse 1500 watt und drehzahl von 800 bi2400 ist das...
S

sami72

Registriert
02.06.2005
Beiträge
22
Hallo
weiss bitte jemand was über dieses poliermaschine Model von Würth
EMP 200 schwarze Gehaüse 1500 watt und drehzahl von 800 bi2400
ist das ein altes Model weil ich suche und suche und finde das nicht im Internet !
Danke sehr
 
sami72 schrieb:
poliermaschine Model von Würth
EMP 200 schwarze Gehaüse 1500 watt und drehzahl von 800 bi2400
.................

Die Leistungsdaten deuten auf FLEX hin.
Altes Modell:
FLEX LK 603 VR


Foto von der Maschine. Sieht die so aus?????
Der Schalter könnte eine andere Version sein. Wurde mit 2 verschiedenen Schaltern gefertigt.
75_lk603_vr_1.jpg
 
Von der Gehäuse her sieht die maschine genau so aus nur schwar
das soll also ein Flex Polierer nur mit dem Würth logo .

sind die ersatzteile noch erhältlich bei Flex oder Würth ?

sorry das Model der maschine ist Würth EPM 200 und nicht EMP 200

Danke
 
Thema: dringend bitte poliermaschine Würth EMP 200 !
Zurück
Oben