Dringend Bedienungsanleitung für Necchi 270 gesucht!

Diskutiere Dringend Bedienungsanleitung für Necchi 270 gesucht! im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe eine Necchi 270 - Freiarmnähmaschine geschenkt bekommen. Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Wer kann mir eine solche zukommen...
V

vivi0204

Guest
Hallo! Ich habe eine Necchi 270 - Freiarmnähmaschine geschenkt bekommen. Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Wer kann mir eine solche zukommen lassen?
Vielen Dank für Rückmeldungen! :D[/b]
 
Hallo,
frag mal bei Frau Ulla Schwarz-Freutel nach
**********
Tel. 0711-6150452 Mi-Fr 15-18 Uhr Sa 10-13 Uhr
die reparieren Necchi und haben noch Teile für die alten Schinken.
Ich habe eine Beschreibung für eine Julia Super Nova da, die dürfte aber etwas jünger sein (Modell 534). Hat deine Maschine Programmscheiben?
 
Vielen Dank für die Information. Ich werd's mal über diese Email-Adresse versuchen. Nein, die Maschine hat keine Programmscheiben.

Silvia
 
Thema: Dringend Bedienungsanleitung für Necchi 270 gesucht!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben