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polyp
- Registriert
- 26.05.2004
- Beiträge
- 7
Hallo,
habe einen Rasentraktor von McCulloch mit 2-Zylinder
I/C Brigs&Stratton Motor gekauft. Wundere mich jetzt, dass
unter dem Lenkrad ein riesen Hebel ist auf dem man die
Motordrehlzahl regulieren können soll. Leider ist die Funktion
des Hebels vorne am Vergaser mit Absicht mechanisch deaktiviert und so kann man den Hebel nur 0,5 cm nach oben drücken bis er deutlich an das zwischengenietete Metall stößt.
Mich würde jetzt interessieren ob es "normal" ist, dass die Hersteller diese Funktion deaktivieren. Ich finde es eben ein bisschen bescheiden, einen riesen Hebel anzubringen, den im
Handbuch dann auch noch zu beschreiben (und zu beschreiben wie man ihn wann stellen soll) und dann ist der Spass mechanisch geblockt ... ?!?
Oder ist das eine Art Serienfehler ?
Komischerweise habe ich das auch bei anderen Bauhaus Traktoren gesehen ...
Jeglicher Kommentar ist erwünscht ...
Gruß
Markus
PS.: Genauer Typ des Mähers ist: McCulloch (Electrolux)
20H107RB.
habe einen Rasentraktor von McCulloch mit 2-Zylinder
I/C Brigs&Stratton Motor gekauft. Wundere mich jetzt, dass
unter dem Lenkrad ein riesen Hebel ist auf dem man die
Motordrehlzahl regulieren können soll. Leider ist die Funktion
des Hebels vorne am Vergaser mit Absicht mechanisch deaktiviert und so kann man den Hebel nur 0,5 cm nach oben drücken bis er deutlich an das zwischengenietete Metall stößt.
Mich würde jetzt interessieren ob es "normal" ist, dass die Hersteller diese Funktion deaktivieren. Ich finde es eben ein bisschen bescheiden, einen riesen Hebel anzubringen, den im
Handbuch dann auch noch zu beschreiben (und zu beschreiben wie man ihn wann stellen soll) und dann ist der Spass mechanisch geblockt ... ?!?
Oder ist das eine Art Serienfehler ?
Komischerweise habe ich das auch bei anderen Bauhaus Traktoren gesehen ...
Jeglicher Kommentar ist erwünscht ...
Gruß
Markus
PS.: Genauer Typ des Mähers ist: McCulloch (Electrolux)
20H107RB.