Drehzahlmesser für Motorsägen

Diskutiere Drehzahlmesser für Motorsägen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Weiß vielleicht einer ob man mit dem elekt. Drehzahlmessgerät EDT 5 von Stihl Motorsägen mit U-Kontakt und elektronischen Zündungen messen...
A

alfons

Registriert
26.04.2005
Beiträge
25
Hallo
Weiß vielleicht einer ob man mit dem elekt. Drehzahlmessgerät EDT 5 von Stihl Motorsägen mit U-Kontakt und elektronischen Zündungen messen kann.Weiters hätte ich eine Bitte,ich überhole gerade meinen Holder A12 Bj.1960 ,den ich zum Holzrücken verwende.Ich bräuchte Ersatzteile.Vielleicht hat jemand noch Teile rumliegen.Ich nehme alles und zahle gut
Mfg.Alfons
 
Für die Holder E-Teil schau mal bei Ebay oder auf der Seite von Holder dort findest du einen Link zu den Holder Freunden die können dir sicher weiterhelfen. ich überlege ja auch schon ob ich mir mal einen Holder hole die Teile gefallen mir optisch richtig gut.
 
hallo,

die drehzahlmessgeräte messen die häufigkeit des zündstromes, der zur kerze geleitet wird. ob dieser zündstrom von einer elektronik- oder unterbrecherzündung kommt, müsste egal sein.

mit 100 % iger sicherheit kann ich das aber nicht dagen, da ich sowas an einer u-zündungsmaschine noch nicht probiert habe.
 
Thema: Drehzahlmesser für Motorsägen

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
32.178
Keksfriedhof
K
K
Antworten
5
Aufrufe
1.189
schallundrauch
S
D
Antworten
0
Aufrufe
815
Drehzahlmesser
D
Zurück
Oben