Drehzahlanzeiger Stihl

Diskutiere Drehzahlanzeiger Stihl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle Fachwissenden Ich habe in meinen Ersatzteilkatalog für die Stihl 044, einen Drehzahlanzeiger (Nr. 5910 850 1011) entdeckt. Wie...
K

Kettenschärfer

Registriert
11.09.2005
Beiträge
236
Ort
Haimhausen/Dachau
  • Drehzahlanzeiger Stihl
  • #1
Hallo an alle Fachwissenden

Ich habe in meinen Ersatzteilkatalog für die Stihl 044, einen Drehzahlanzeiger (Nr. 5910 850 1011) entdeckt.
Wie funktioniert den der und könnte man damit ungefähr die Drehzahl einstellen?

mfg
Andy
 
  • Drehzahlanzeiger Stihl
  • #3
hallo,

wir arbeiten bei uns mit dem digitalen drehzahlmesser, den dolmar anbietet. dieser funktioniert berührungslos bzw. über kabel und zeigt die drehzahl digital an. (bestellnummer 950233210, preis ca. 100,- euro).

der messer mit der o.g. stihl-nummer kostet aber nur um die 4,- euro und sieht aus wie ein gebogenes metallteil o.ä. - wie funktioniert dieser ?
 
  • Drehzahlanzeiger Stihl
  • #4
Hallo an alle

der messer mit der o.g. stihl-nummer kostet aber nur um die 4,- euro und sieht aus wie ein gebogenes metallteil o.ä. - wie funktioniert dieser ?[/quote]

Genau das wollte ich wissen. Wie funktioniert dieses Blechleil.

mfg Andy
 
Thema: Drehzahlanzeiger Stihl

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.697
schrauberfritz
S
M
Antworten
44
Aufrufe
5.153
Matz_35
M
L
Antworten
17
Aufrufe
2.847
Lukas2046
L
Zurück
Oben