Drehmoment Drehmomentwerte Drehmomenttabelle

Diskutiere Drehmoment Drehmomentwerte Drehmomenttabelle im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forumnutzer, kann mir jemand einen vernünftigen Link für eine Drehmomenttabelle (welche Schraubengröße hat welchen Drehmoment) geben. Bin...
H

Horexinamia

Registriert
02.10.2006
Beiträge
9
Beruf
Dipl.-Betriebswirt
Hallo Forumnutzer,

kann mir jemand einen vernünftigen Link für eine Drehmomenttabelle (welche Schraubengröße hat welchen Drehmoment) geben. Bin leider weder im Forum über einen Thread, noch über Google u.a. auf etwas gestossen (vieleicht bin ich keine :idea: im suchen? )
Danke für Eure Hilfe.
 
Hallo,

weitere Infos :
hier

und dann auf Techn. Infos klicken

gruß
l.verhufen
 
Hallo :D,

tja, bin wirklich ne Niete in Suchen, denn ich war vor dem Beginn des Threads auf www.Gedore.de und bin jedoch nur über das ABC... gegangen. Hatte mich schon leicht geärgert, daß hier zwar der Begriff erklärt wird, jedoch kein Hyperlink vorhanden ist. Da haben die Erwartungen die Logik und Gründlichkeit einer Suche verhindert. Ich werde mich bessern :wink:
Vielen Dank für die schnelle und ausgezeichnete Antwort/Links.
 
Thema: Drehmoment Drehmomentwerte Drehmomenttabelle

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.586
Labello1501
L
R
Antworten
23
Aufrufe
2.098
Kalle-Ralle
K
L
Antworten
25
Aufrufe
2.300
Ein_Gast
E
Mr.Ditschy
Antworten
132
Aufrufe
33.480
matches
M

Neueste Themen

Zurück
Oben