Drehbank VDF

Diskutiere Drehbank VDF im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, ich suche eine Betriebsanleitung für eine VDF Drehbank Typ V1 Baujahr ca. 40-50, kann mir da jemand weiter helfen? Gruß Fichte
F

Fichte

Registriert
24.11.2004
Beiträge
9
Ort
Solling
Beruf
Kfz Mech.
Hallo,

ich suche eine Betriebsanleitung für eine VDF Drehbank Typ V1 Baujahr ca. 40-50, kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß Fichte
 
Hallo !
Habe leider sehr spät den Eintrag gefunden. Habe auch eine V1 und bin verzweifelt auf der Suche nach Unterlagen. Bei der Firma Böhringer gibt es noch einen Mitarbeiter der e das Gerät aus vergangenen Tagen kennt. Die Auskünfte sind aber eher dürftig. Fall Sie schon etwas mehr über dieses Gerät erfahren haben biite ich um Antwort.
 
Hallo,
schreib ihm das mal per PN, ich glaube nicht das er jetzt seit über 3 Jahren hier noch reinschaut.
 
Thema: Drehbank VDF
Zurück
Oben