Domar 108 Ersatzteil und Einstellung

Diskutiere Domar 108 Ersatzteil und Einstellung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hab meine alte 108 mal grunghaft gereinigt und engestelt (1/1 Umdrehung H und 1/1 UmdrehungL ) ist die einstelung richtig? Läuft damit...
K

Knatterton

Registriert
01.08.2005
Beiträge
452
Ort
Hannover
Hallo, hab meine alte 108 mal grunghaft gereinigt und engestelt (1/1 Umdrehung H und 1/1 UmdrehungL ) ist die einstelung richtig? Läuft damit ganz passabel. War vorher anders eingestellt( vom Motorgeräteservice) und lief nicht richtig.
Ich brauche noch den Gummiteller (Schwingungsdämpfer) samt Federring mit dem der den Handgriff unten,hinten am Gehäuse befestigt ist.
Wo bekomme ich den her?
Dolmarhändler leider nicht in der Nähe.Part NR:929 140 175und Part NR: 108 117 451
Grüsse: Marc
 
Dieser Gummiteller ist das einzigste an der 108, welches ich jedesmal verfluche. Dolmar hat den Konstrukteur schon nicht mehr im Betrieb.
Dieses Teil kannst Du noch von mir bekommen, bestell aber auch ne Krankenschwester mit, die Montage ist saumäßig schwer.
Ciao
 
Thema: Domar 108 Ersatzteil und Einstellung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben