Dolpima ps-290

Diskutiere Dolpima ps-290 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich bin neu hier Ich besitze einen Kleinmotor mit der bezeichnung "Dolpima PS-290" Wer kann mir sagen welche Drehzahl und wieviel Leistung...
N

Nowoploess

Guest
Hallo ich bin neu hier
Ich besitze einen Kleinmotor mit der bezeichnung "Dolpima PS-290"
Wer kann mir sagen welche Drehzahl und wieviel Leistung dieser Motor besitzt
 
Hallo, leider kann ich dir über deine Frage bezüglich Leistung und Drehzahl keine Antwort geben.
Aber ich habe eine Bitte:
Ich suche händeringend einen Motor für mein Brunnenbohrgerät.
Ist eines der Teile der ehem. NVA.
Der Motor ( Dolpima 290 PS ) zeigt so seine Mucken und es bedarf einer Generalüberholung. leider habe ich bisher noch nicht in Erfahrung gebracht wer meinen Motor ( es sind eigentlich sogar zwei ) reparieren kann.
Wenn du also event. deinen Motor veräußern würdest bitte ich dich mich zu kontaktieren.
Es ist mir sehr wichtig.....

Gruß Bambam1

**********
 
Thema: Dolpima ps-290

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
7.590
Rammbrunnen
R
B
Antworten
0
Aufrufe
2.488
bastelborstel
B
B
Antworten
4
Aufrufe
7.030
simson-spohr
S
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Zweitaktwilli
Z
Zurück
Oben