Dolmar-Sägen anders eingesetzt

Diskutiere Dolmar-Sägen anders eingesetzt im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Schaut euch dieses Monster an :-) http://www.ru.hallomedien.de/KS/dolmette.htm
Genial, Dolmar weiss was Männner wünschen.
Haste ne Dolmar im Haus, fehlt eigentlich nix. :lol:
 
Das ist echte deutsche Ingenieurskunst. :D
 
Die Dolmette war gestern bei RTL in der 90iger Jahre schau.

Man war das ein Sound. :D Auch der "Red Porsche Killer" war geil.
 
Hallo Black-Gripen,

sch..... hab ich verpasst:(

Allerdings hab ich die Dolmette vor einigen Wochen mal im TV gesehen, da hat sie nur so vor sich hingeblubbert, der Brösel hat dann den Gasgriff rumgedreht, wohlgemerkt im Leerlauf, das helle Geschrei der Zuschauer ging klanglos unter im Gebrüll der 24 Dolmars:)))

Wobei der Name "Dolmette" die Eigenschaften dieses Monsters nur schlecht benennt:)
 
Hi Leute,

habe ich zufaellig auch gesehen!
Geile Spielzeuge:wink:))

Dirk
 
Hallo,
habe ich auch gesehen, bin aber ohne Gehörschutz vorm Fernseher gesessen. Wenn er jetzt noch mal wo auftritt wirds langweilig.
 
Thema: Dolmar-Sägen anders eingesetzt

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.963
wmv-dresden
W
R
Antworten
2
Aufrufe
2.327
Hellwig
H
Zurück
Oben