Dolmar-Sägen anders eingesetzt

Diskutiere Dolmar-Sägen anders eingesetzt im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Schaut euch dieses Monster an :-) http://www.ru.hallomedien.de/KS/dolmette.htm
D

dummbax59

Registriert
11.07.2004
Beiträge
635
Genial, Dolmar weiss was Männner wünschen.
Haste ne Dolmar im Haus, fehlt eigentlich nix. :lol:
 
B

Black-Gripen

Registriert
01.02.2004
Beiträge
551
Das ist echte deutsche Ingenieurskunst. :D
 
B

Black-Gripen

Registriert
01.02.2004
Beiträge
551
Die Dolmette war gestern bei RTL in der 90iger Jahre schau.

Man war das ein Sound. :D Auch der "Red Porsche Killer" war geil.
 
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Wohnort/Region
MTK
Hallo Black-Gripen,

sch..... hab ich verpasst:(

Allerdings hab ich die Dolmette vor einigen Wochen mal im TV gesehen, da hat sie nur so vor sich hingeblubbert, der Brösel hat dann den Gasgriff rumgedreht, wohlgemerkt im Leerlauf, das helle Geschrei der Zuschauer ging klanglos unter im Gebrüll der 24 Dolmars:)))

Wobei der Name "Dolmette" die Eigenschaften dieses Monsters nur schlecht benennt:)
 
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.922
Wohnort/Region
Muehlhausen
Hi Leute,

habe ich zufaellig auch gesehen!
Geile Spielzeuge:wink:))

Dirk
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.487
Ort
Gauting bei München
Hallo,
habe ich auch gesehen, bin aber ohne Gehörschutz vorm Fernseher gesessen. Wenn er jetzt noch mal wo auftritt wirds langweilig.
 
Thema: Dolmar-Sägen anders eingesetzt

Ähnliche Themen

Werkzeugkoffer, KS-Tools, WGB, Knipex, Sola, etc. zu verkaufen.

Auswahl HKS

Motorsense- Alko BC 4535 II S Premium - Probleme beim Gas geben

Kärcher k5.20M Schalter

Hilti TE704 (705) Gehäuse

Oben