Dolmar Rückeschlepper

Diskutiere Dolmar Rückeschlepper im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Für die, die es interessiert: Hier ist ein Bild des Dolmar Rückeschleppers. Die Qualität ist nicht die Beste, aber ich denke, man kann erkennen um...
Sag mir wieviele verkauft wurden...Der könnte wahrscheinlich heute noch ganz gute Dienste tun.
 
Hallo,
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
nun protze ich mal ganz gross.
Ich hab 2 Rückepferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht eisern, sondern lebend.
Ok, Pferde gehören Frau und Tochter, aber sie leben, also nicht eisern.
Was ich alles tun muss um diese Haferfresser zu bekommen verrate ich hier lieber nicht
Peter
 
Hallo,
leicht gesagt,
haste Frau und Tochter, biste meist in der Minderheit. :cry:
Peter
 
Hey Du Schwach-Holz-Säger,
das sagt der der auch ne Laubsäge für das Wunder der Technik hält.
Danke, Andreas
Peter
 
Hey, Du ,Rabattmarkenfälscher :wink:
würdest Du Dein Versprechen nach Freibier mal einlösen, wäre es ein Lacher weniger.
Peter
 
Ein Bild sagt mehr als 1000Worte,
ein reales Bier ersetzt 1000 Worte,
Andreas, soooooooooooooooooooooooooooooo wird datt nix
Peter
 
Thema: Dolmar Rückeschlepper
Zurück
Oben