Dolmar Rückeschlepper

Diskutiere Dolmar Rückeschlepper im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Für die, die es interessiert: Hier ist ein Bild des Dolmar Rückeschleppers. Die Qualität ist nicht die Beste, aber ich denke, man kann erkennen um...
M

Mac624

Threadstarter
Registriert
24.05.2005
Beiträge
2.472
Sag mir wieviele verkauft wurden...Der könnte wahrscheinlich heute noch ganz gute Dienste tun.
 
M

Meiner_Einer

Registriert
27.11.2005
Beiträge
290
W-und-F schrieb:
ob das teil so der "Bringer" ist? :?

ich kann mir vorstellen, dass der bei Kurvenfahrt au gut Flurschaden verursacht...
 
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.975
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Man muss sich mal überlegen was es für ca. 10000€ schon nettes an Schleppern gibt!
 
D

dummbax59

Registriert
11.07.2004
Beiträge
635
Hallo,
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
nun protze ich mal ganz gross.
Ich hab 2 Rückepferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht eisern, sondern lebend.
Ok, Pferde gehören Frau und Tochter, aber sie leben, also nicht eisern.
Was ich alles tun muss um diese Haferfresser zu bekommen verrate ich hier lieber nicht
Peter
 
P

phouse

Registriert
19.11.2005
Beiträge
68
Ort
Alpen-Nordseite
Tipp: Versprich den Damen ein drittes Rösslein oder drohe mit dem Kauf eines Blechernen. :roll:
 
D

dummbax59

Registriert
11.07.2004
Beiträge
635
Hallo,
leicht gesagt,
haste Frau und Tochter, biste meist in der Minderheit. :cry:
Peter
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
dummbax59 schrieb:
Hallo,
leicht gesagt,
haste Frau und Tochter, biste meist in der Minderheit. :cry:
Peter

Dann schaff dir doch Verstärkung an - vielleicht in der Form - :wink:
Und der Gaul kann bleiben wo er ist! Mog :D
 
D

dummbax59

Registriert
11.07.2004
Beiträge
635
Hey Du Schwach-Holz-Säger,
das sagt der der auch ne Laubsäge für das Wunder der Technik hält.
Danke, Andreas
Peter
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
Aber Lacher sind auf meiner Seite, wenn ich mit der Laubsäge im Wald bin..!!!! :P
 
D

dummbax59

Registriert
11.07.2004
Beiträge
635
Hey, Du ,Rabattmarkenfälscher :wink:
würdest Du Dein Versprechen nach Freibier mal einlösen, wäre es ein Lacher weniger.
Peter
 
D

dummbax59

Registriert
11.07.2004
Beiträge
635
Ein Bild sagt mehr als 1000Worte,
ein reales Bier ersetzt 1000 Worte,
Andreas, soooooooooooooooooooooooooooooo wird datt nix
Peter
 
Thema: Dolmar Rückeschlepper

Ähnliche Themen

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Schrauben für die Anwendung im Bad (Edelstahl oder verzinkt)? Kontaktkorrosion?

Kränzle HD 10/100 C Oldtimer Instandsetzung

EWM - Rehm, WIG-Vergleichsfrage, Hyperpuls

Tipps von TÜV SÜD für Elektrowerkzeuge für Heimwerker

Oben