Dolmar PS 34 verliert Öl

Diskutiere Dolmar PS 34 verliert Öl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, vielleicht kann mir einer helfen, meine Dolmar PS 34 verliert immer mehr Öl. Das finde ich ganz schön nervig schon nach ca. 5 Minuten sägen...
O

onkeleumel

Guest
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen, meine Dolmar PS 34 verliert immer mehr Öl. Das finde ich ganz schön nervig schon nach ca. 5 Minuten sägen sieht die aus wie Sau. Kann das an dem Schwert liegen habe ein neues No-Name von Ebay verbaut, denn letztes Jahr war es noch nicht. Unser Händler im Ort vertreibt Stihl und wenn man mit einer anderen Säge kommt bekommt man nur einen dummen Spruch, dass man sie wegwerfen soll und sich „ne vernünftige Stihl“ kaufen soll. Ich bin mit der Dolmar aber gut zufrieden und für das wofür ich sie brauche reicht sie vollkommen. Das einzige was mich stört ist das man sie zum sauber machen immer ganz zerlegen muss.

Danke im voraus
 
Hallo Tom,

ich habe wahrscheinlich beim sauber machen mit dem Kompressor den Ölschlauch aus dem Gehäuse gedrückt, mit etwas gefummel wieder rein gedrückt und läuft wie doof. Habe jetzt ca. 5-6 m³ mit ihr geägt und es läuft kein tropfen mehr nach, Kettenschmierung ist super. :crazy:
Also nicht mehr zu gründlich sauber machen !!!!

Gruß Marc
 
Thema: Dolmar PS 34 verliert Öl

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.950
ichwillabernich
I
R
Antworten
1
Aufrufe
1.726
Boesman
B
H
Antworten
4
Aufrufe
7.927
Harvester
H
Zurück
Oben